Kommentare: 11
  • #11

    Bienenfreund Tom (Sonntag, 21 Mai 2017 19:17)

    Die Homepage eurer Imkerei ist wirklich sehr schön! Übersichtlich und schlicht gehalten, gefällt mir wirklich sehr gut. Ich liebe dieses Hobby und freue mich jedes Mal, wenn ich auf Gleichgesinnte treffe. Ich wünsche euch eine gute Saison!

    Beste Grüße,
    Tom J.

  • #10

    Hühnerstallkaufen (Dienstag, 09 Mai 2017 09:43)

    Sehr tolles Hobby habt ihr, Leider habe ich angst von den Tieren :-(

  • #9

    Luke (Sonntag, 27 November 2016 14:41)

    Ich habe Ihren Honig über "nearbees" bestellt und bin sehr zufrieden mit Qualität und Geschmack.
    Echter roher naturbelassener Honig :)
    Schöne Grüße aus Frankfurt

  • #8

    apitante (Freitag, 31 Juli 2015 11:24)

    Wunderbar und wunderschön ...
    hoffentlich auch euer Urlaub ;-)
    Bitte nochmals einen großen Eimer "Akazienhonig" für uns
    E&M MA

  • #7

    Jörg Blumenthal (Samstag, 14 März 2015 21:24)

    Ok, dann schreib' ich mal wieder 'was: Wichtiger als die Pflege der Webpage ist die Pflege und Ausbeute euerer Nienen. Und da seid ihr klasse!

  • #6

    imkerei-wiegand (Freitag, 02 März 2012 22:21)

    das ist ein Test

  • #5

    Susanne (Montag, 27 Februar 2012 15:16)

    Sonnigen Gruß aus Baden-Baden

    Dein Schatz

  • #4

    Jőrg Blumenthal (Mittwoch, 28 Dezember 2011 18:56)

    ... ach ja, für die, die mit "pUtrw" nix anfangen können:
    Hühnerkenner wissen, dass das "puttputtputt" heisst, - und hier das Gästebuch-Huhn vom Weihnachtssekt noch etwas ... beschwipst war!

  • #3

    Jörg Blumenthal (Mittwoch, 28 Dezember 2011 18:34)

    Uiuiuiuiui-
    ist das mal eine beeindruckende Seite! Jetzt hoffen wir für euch, dass eure Honigproduktion Schritt hält mit der alsbald einsetzenden Nachfrage! ;-))
    Alles Gute und beste Grüße
    Elke und Jörg
    P.S.: Gibt's jetzt absehbar auch eine solche Seite für Susis ...pUtrw Hühner?

  • #2

    webberatung-michael-rothe (Mittwoch, 21 Dezember 2011)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Webseite. Ich wünsche viel Erfolg.

  • #1

    imkerei-wiegand (Montag, 19 Dezember 2011 11:05)

    Hiermit ist das Gästebuch eröffnet.
    Darauf, dass es sich rasch füllen möge.